About Us & Our Boards

Über uns:

 

Wir sind wirklich "in a relationship with surfboards"

 

Das ist es was wir machen wollen

 

Wenn wir schon nicht am Ozean wohnen können, dann wollen wir uns das Gefühl des "Endless Summers" und den Lifestyle des Surfens zu uns nach Hause holen

 

Dabei wollen wir mit unseren Pineapple Deko Surfbrettern und unseren Surf Möbeln vor allem in Sachen Qualität und Authenzität überzeugen

 

Aus unserer Manufaktur bieten wir euch Boards in 4 verschiedenen Ausführungen an.

Unser "Allstar" und "Lite" mit einer Stärke von 1,8cm - das "Medium" mit 2,2cm - und unser "Ultimate" mit 2,7 cm - Auf Anfrage fertigen wir aber gerne auch kleinere und größere Bretter für Euch.

 

Dazu auch unsere Couchtische die zu 100% von uns in Handarbeit gefertigt werden

 


Unsere Boards

Jedes Board wird einzeln von uns in Handarbeit geshaped und geschliffen. Dadurch ist jedes Board ein Einzelstück. Wir legen besonderen Wert auf Authenzität, deswegen verwenden wir auch nur Holzplatten aus Massivholz, die allerdings auch einen hohen Grundpreis haben. Alles andere wäre unserer Ansicht nach einfach nicht "echt". Wenn ihr euch daher für ein Pineapple Board entscheidet - seid euch bewusst - ihr bekommt ein massives Stück Natur dass in Handarbeit mit viel Liebe in Handarbeit produziert wird.

Dein eigenes Design

Du hast  eigene Ideen? Hierfür haben wir für Dich unsere "Dein Design" Deko Surfboards. Wie eine Leinwand kannst du sie mit deinem Design gestalten oder andere kreative Projekte damit verwirklichen.

Zögere nicht uns Bilder davon zu schicken, nur zu gerne würden wir deine Idee auf unserer Instagram Seite posten (pineapple.boards).

Andere Größe gefällig? Surfboard und Surfbrett in 60cm 80cm 100cm 120cm 140cm 160cm 180cm 200cm und auch noch größer ist kein Problem für uns - bei unserer Standardgröße von 167cm ist allerdings das Preis-Leistungsverhältnis das Beste, da hier kaum Verschnitt anfällt


Bretter für spezielle Anlässe

Es steht eine Hochzeit oder ein Geburtstag an? Du willst ein besonderes Gästebuch haben?

Oder du willst einfach jemanden überraschen mit einem individuell gestaltetem Deko Surfboard?

Schau doch auf unsere "Take a Look" Seite - wir haben schon so einige Boards nach Kundenwunsch kreiert und umgesetzt - vielleicht auch bald deines, schreib uns einfach für welchen Anlass du es brauchst und wir setzen deine Idee in die Wirklichkeit um.

 

Dein Logo auf deinem Surfboard

wir haben alle Möglichkeiten - schick uns einfach dein Logo und wir können dir ein Beispielbild schicken, wie es auf unserem Pineapple Surfboard aussehen wird. 

In der Umsetzung verwenden wir dann, hochwertige, selbstklebende Folien. Dein Logo wird aus der Folie ausgestochen und auf das Surfbrett aufgeklebt - Sieh dir ein paar Beispiele auf unserer "Take a Look" Seite an.

Wir haben u.a. bereits Bars, Restaurants, Firmen und sogar Filmsets beliefert.